Am Samstag den 16.4.2011 fand das Abschiedsfest von Andi Buder vom aktiven Skirennsport in der Zirbenstube in Göstling statt. Zahlreiche Freunde vom ÖSV und über 200 Fans waren der Einladung von Andreas und seinem Fanclub gefolgt. Bei super Stimmung und tollem Ambiente wurde schließlich "eine Zeit lang" würdig dieser Anlass gefeiert! Auch der ORF war mit dabei.

Fanclub-Chef Klaus Blaimauer konnte u.a. dabei neben der örtlichen Gemeinde- und Schiclubabordnung auch die ÖSV-Teamkollegen Klaus Kröll, Hans Grugger, Mario Scheiber, Georg Streitberger, Joachim Buchner, ÖSV-Damen-Cheftrainer Herbert Mandl, LSV-Gebieteswart Robert Mayerhofer, die Geschäftsführer der Hochkar-Liftgesellschaft sowie Raika Boss Mario Krenn begrüßen.

Wegen Platzmangel im Lokal wurde ein eigenes Festzelt errichtet, das bis zum letzten Stehplatz gefüllt war. Das Fest wurde musikalisch vom Trio Junge Power aus der Südsteiermark - in Göstling seit Jahren bekannt vom Almfest Siebenhütten, stimmungsvoll umrahmt.

Es gab auch gleich einen weiteren Grund zum Feiern, Andi Buder hat 2 Tage zuvor die staatliche Skilehrerausbildung mit Erfolg abgeschlossen.

Alle gratulierten Andi Buder von ganzem Herzen zu seinen tollen Erfolgen in seiner Skikariere und wünschen ihm für seine weitere Zukunft Glück und Erfolg. Besonders bedankte sich Skiclubobmann Robert Fahrnberger bei Andreas Buder für die laufende Unterstützung bei den diversen Veranstaltungen und für seine Vorbildfunktion im Schiclub. Der Schiclub konnte ja in der abgelaufenen Saison bereits auf 6 ÖSV-Kader-LäuferInnen und 16 SportlerInnen in den NÖ Landeskadern verweisen.

AbschiedsfestAndiBuder.jpg
Abschiedsfest Andi Buder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.