b_267_198_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2011_03_rainer_und_toni_slalom.jpeg

Rainer Herb war letzte Woche in der 2. Märzwoche in Piancavallo bei Masters-Weltcuprennen im Einsatz. Im SG musste er sich einem Italiener geschlagen geben.

Rainer machte ein paar kleine Fehler und es reichte leider nicht für die Tagesbestzeit. Den SL gewann er allerdings überlegen.

Da Rainer für den Weltcupgesamtsieg noch einen Sieg gebrauchte hätte, war er voll motiviert für den RTL. Den ich mir auch sicher nicht nehmen hätte lassen, wie Rainer sagte. Leider spielte das Wetter nicht mit und das Rennen wurde wegen starkem Regen und aufgeweichter Piste und Nebel abgesagt.

"Da ich nicht zum Finale nach Sestriere fahre, habe ich leider keine Chance mehr. Mir fehlen 2 Rennen. 1 Rennen wäre verkraftbar gewesen. Durch die Absage von Piancavallo und einen SG in Kaprun geht es sich leider nicht aus, den Gesamtweltcup zu gewinnen."

b_500_500_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2011_03_gesamtsieger_slalom.jpeg

Herzliche Gratulation zu den tollen Erfolgen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.