b_0_200_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2012_03_rainer.jpegEs is ja nicht zu glauben, Rainer Herb hat es wieder geschafft. Er wurde bei der Masters WM in Mammoth Mountain in Californien 3-facher Masters-Weltmeister und gewann nach dem Slalom nun auch den Riesenslalom und den Super Giant. Herzlliche Gratulation nach Übersee an Rainer von allen SchiclubkollegInnen! Rainers letzte Info von heute Nacht:

"Jetzt habe ich ein wenig Zeit, denn ich sitze mit Rudi, Doris und Gerlinde auf der Sonnenterrasse bei einem kleinen Bier. Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht. Gerlinde hat sich beim ersten Bewerb leider schwer verletzt. Sie hat links und rechts Meniski kaputt und vielleicht auch das Kreuzband. Sie ist leider zum Zuschauen verdammt. Ich hoffe, ich bringe sie gut nach Hause. Morgen fahren wir noch einen WC RTL, wenn das Wetter es zulässt. Am Sonntag in der Früh fahren wir von hier mit dem Auto ca. 8 Stunden nach San Francisco. Danach Flug nach München und am Montag um 17:15 sollte ich in München landen."

Rainer steht nun bereits bei 25 Masters-WM-Titeln! Ob dies nicht auch schon wieder rekordverdächtig ist?? Jedenfalls werden wir bei seiner Heimkehr einige Litschi einnehmen müssen, das gehört gefeiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.