b_200_0_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2012_03_vm_zettel_tippelreither.jpegAm 31.März wurde die Göstlinger Vereinsmeisterschaft alpin bei winterlichen, aber guten Bedingungen am Hochkar ausgetragen. Bei einem hochkarätigen Starterfeld setzten sich schließlich Kathrin Zettel und Matthias Tippelreither als Vereinsmeister 2012 durch.

Alle Göstlinger Ski-Sport-Aushängeschilder waren am Start. Nur Thomas Sykora konnte terminbedingt nicht teilnehmen. Auch ÖSV-Damen Cheftrainer Herbert Mandl war dabei und konnte die tollen Leistungen der zahlreichen Göstlinger Alpinsportler bewundern. Obmann Robert Fahrnberger bedankte sich bei allen Funktionären und Helfern aber auch bei den Sportlern und Eltern für das tolle Engagement im gesamten Winter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.