Johannes Dürr ist fit und anscheinend in Hochform. Er nahm nun am letzten Jänner-Wochenende bei den Österreichischen Langlauf-Meisterschaften in Bad Ischl teil und war da sehr erfolgreich am Start.

Am 27. Jänner 2012 belegt Joe Dürr beim Sprint der ÖM den hervorragenden 4. Platz, obwohl bisher diese Disziplin laut seinen Aussagen nicht seine Stärke war. Um so stärker ist seine Leistung dabei einzuschätzen.

Am 28.Jänner 2012 ist aber der Höhepunkt in seiner Karriere. Er gewinnt die Österreichischen Meisterschaften in Bad Ischl und schafft sich auch gleichzeitig super Vorraussetzungen für die  am 29. Jänner stattfindende Verfolgung. Am 29. Jänner setzte Johannes noch ein Krönchen drauf und wurde auch Österreichischer Meister in der Verfolgung.

Die Schiclubkollegen gratulieren Joe Dürr herzlichst und wünschen ihm gutes Gelingen für die weiteren EInsätze!

Links: Ergebnis 27.01.2012, Ergebnis 28.01.2012, Ergebnis 29.01.2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.