Völlig überraschend startete Kathrin Zettel am 7.1.2012 beim schwierigen und sehr selektiven Weltcupabfahrtslauf in Bad Kleinkirchheim.

Nach einer guten Leistung im 1. Training für den Weltcupabfahrtslauf, welches als Training für den Super Giant gedacht war, entschied sich Kathrin, auch beim Abfahrtslauf zu starten. Kathrin startete mit Startnumer 31 als im Ziel bereits das Rennen entschieden schien. Kathrin, die schon lange kein Speedtraining mehr absolviert hatte, lässt mit mehreren Zwischenbestzeiten aufhorchen und die bereits feiernden Damen im Ziel nochmals um ihre Podestplätze zittern. Doch leider kam Kathrin beim letzten Tor zu Sturz und konnte so die Loorbeeren für ihre Leistung nicht ernten. Trotzdem hat sie eine tolle Leistung geboten und bestätigt, dass sie auch in den Speed-Disziplinen mit der Weltelite mithalten kann. Gratulation an Kathrin - zu dieser tollen Leistung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.