b_200_0_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2013_01_fahrnberger_schroecksnadel_buder.jpegDie erfolgreiche  Schröcksnadel Gruppe hat ja im letzten Herbst gemeinsam mit dem Land NÖ die Hochkar Bergbahnen übernommen. Nun ist Professor Peter Schröcksnadel seit 10.01.2013 auch ordentliches Mitglied beim Schiclub Göstling Hochkar.

Im Zuge der Besprechung über künftige Ausbauvisionen des Schigebiets Hochkar am 22.12.2012 wurde Prof. Schröcksnadel auch eingeladen, Mitglied im Schiclub zu werden, was er auch promt angenommen und nun umgesetzt hat. Insbesonders auch für die Masters WM im März 2014 erhoffen wir uns auch eine enge Zusammenarbeit mit der Schröcksnadelgruppe .

Die SchiclubkollegInnen heißen Prof. Peter Schröcksnadel als neues Mitglied im Schiclub Göstling-Hochkar herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr über seine Mitgliedschaft!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.