Mit seinen tollen letzten Ergebnissen im Europacup "erfuhr" sich Matthias Tippelreither nun seinen ersten Weltcupeinsatz am Montag den 6.1.2014 beim Weltcupslalom in Bormio.

Zuletzt erzielte Matthias in Chamonix in Frankreich gestern am 4.1.2014 im Europacup bei TOP-Besetzung den 13. Rang und damit ausgezeichnete FIS-Punkte. Es wurde ihm darauf ein Startplatz beim Weltcupslalom in Bormio zugesichert. Wir alle freuen uns sehr für Matthias, dass er es nach den langen Jahren von Verletzungen und gesundheitlichen Rückschlägen mit viel persönlichen Einsatz und Elan nun doch bis in den Weltcup geschafft hat.Wir gratulieren Matthias dazu herzlich und wünschen ihm viel Glück und Erfolg dabei!

Matthias Tippelreither ist nun nach Elfi Deufl-Danner, Thomas Sykora, Andreas Buder, Kathrin Zettel und Joe Dürr der 6. Göstlinger Schiclubsportler der im Weltcup zum Einsatz kommt. Eine Fangruppe wird sich kurzfristig auf den Weg nach Bormio machen. Wer dabei sein möchte, bitte bei Michael Tippelreither unter der Nummer 0664-5353426 ehestmöglich melden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.