Nach einer Reihe von witterungsbedingten Absagen durften Anfang Jänner 2015 die alpinen Göstlinger Vereinssportler endlich an den Start gehen und ihre ersten Rennen bestreiten.

In Annaberg fand am 3.1.2015 das erste Schüler-Nachwuchscuprennen des LSV NÖ als Slalom statt. 3 Göstlinger Schiclubmitglieder waren am Start und haben gute Leistungen gezeigt. Einen Klassensieg gab es für Jakob Sykora bei den Schülern U14 und einen zweiten Platz durch Larissa Harrer in der Klasse Schüler U14.

In Lackenhof fand am 4.1.2015 das erste Bambini und Kinderrennen des Gebietes West statt. 22 Göstlinger Schiclubmitglieder waren am Start und haben gute Leistungen gezeigt. Insgesamt 8 Podestplätze konnten erzielt werden. Klassensiege gab es für:

  • Bastian Bayer in Klasse Bambini 1,
  • Yvonne Pretschuh in Klasse U8,
  • Paulina Bentz in Klasse U10,
  • Phillip Ortner in klasse U12,

In Annaberg fanden am 5.1.2015 zwei Schüler-Nachwuchscuprennen des LSV NÖ statt. 3 Göstlinger Schiclubmitglieder waren am Start und haben gute Leistungen gezeigt. Einen Klassensieg gab es für Larissa Harrer bei den Schülern U14.

Links:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok