Faschingsumzug 2014, Quelle Privat

Am Sonntag, den 15. Februar, findet in Göstling nach einem Jahr Pause wieder ein Faschingsumzug statt. Auch wir als größter Verein Göstlings werden uns daran beteiligen. Wir möchten dazu alle Mitglieder herzlichst einladen.

Nach der Sitzung des Faschingsausschusses haben wir beschlossen, uns um das Thema „ Josseph Haan – Fanclub“ anzunehmen (Josef Hahn ist Göstlings sehr beliebter Pfarrer).

Als primären Dresscode haben wir daher festgelegt, dass unsere weiblichen Teilnehmer als Mönche odgl., und die männlichen Teilnehmer als Nonnen odgl. ausrücken werden. Jeder kann aber darüber hinaus auch nach eigenem Gutdünken und Phantasie sein eigenes Fan-Dress wählen. Als Zusatzutensilien sind Glocken, Weihrauch, Fahnen und Transparente und ev. Getränke angedacht.

Jeder kann sich selbst um ein geeignetes Kostüm kümmern. Hier „auf die Schnelle“ einige Links zu Kaufmöglichkeiten im Internet (Bitte auf rechtzeitige Lieferung achten):

Treffunkt ist Sonntag, der 15.2.2015, ab 12 Uhr, beim „Gasthof zur blauen Traube“ in Göstling 22. Hier gibt es die berühmten „Feinschmecker-Faschingsbratwürstel“. Um 13 Uhr werden wir uns zum allgemeinen Sammelpunkt zum SPAR-Markt begeben. Der Umzug selbst startet um 14 Uhr beim SPAR-Markt

Bitte um Rückmeldung bis zum Sonntag (8.2.2015) Abend, an Robert Fahrnberger, wer in unserer Gruppe des Schiclubs voraussichtlich teilnehmen wird.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme mit Euren Familien!

 

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok