Rainer Herb, Quelle Privat

Am 15.3.2015 wurden am Hochkar 2 NÖ Masterscuprennen ausgetragen. Zum einen wurde das für Dezember 2014 vorgesehen gewesene Opening-Rennen nachgetragen und auch das Finalrennen des NÖ Masterscups 2015 durchgeführt.

78 Teilnehmer kämpften bei ausgezeichneten Bedingungen bei jedem Rennen um die begehrten Sieger-Sachpreise. Göstlings Masterssport-Aushängeschild Rainer Herb war abermals nicht zu schlagen und gewann souverän mit 2 Tagesbestzeiten.

Der Präsident des LSV NÖ Wolfgang Labenbacher, Mastersreferentin des Landessskiverbandes NÖ Elfriede Esletzbichler, Chef-Kampfrichter Anton Wicho und Rennleiter Kurt Längauer und Schiclub-Obmann Robert Fahrnberger vom Schiclub Göstling-Hochkar konnten sich über tolle Leistungen freuen.

Der Schiclub Göstling gratuliert nochmals allen Gewinnern und sagt DANKE für die zahlreiche Teilnahme am Rennen und für die großartige Unterstützung der zahlreichen Funktionäre und Helfer des Schiclubs

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.