Zum Saisonstart möchte der LSV NÖ in einem professionellen Rahmen einen Trainingstag für Kinder- und Schülerläufer anbieten, der zugleich Fortbildung für Eltern, Vereinstrainer usw. sein soll.
Nach vorheriger Einteilung der Gruppen sind 5 Stationen zu besuchen, die von LSV-Kadertrainer und Trainern der Schwerpunktschulen Lilienfeld und Waidhofen/Ybbs betreut werden. Dort sollen die Kids die Läufe zum Trainieren nutzen und die Begleitpersonen können sich Tipps und Tricks von den Profis holen. Teilnehmen können alle Bambini-, Kinder- und Schülerläufer als auch Jugendläufer des LSV-NÖ mit ÖSV-Vereinszugehörigkeit.

Es besteht ausnahmslos Helmpflicht. Die Kleidung sollte den Witterungsbedingungen angepasst sein. Es muss kein Rennanzug getragen werden, da es doch einige Stunden dauern wird. Für kleine Jause und Getränke zwischendurch bitte selber sorgen.

Termin: Samstag 12. Dezember 2015
Ort: Lackenhof
Treffpunkt: Ötschertreff, Talstation; Startnummern ab 08:45, Start 09:00
Anmeldung: bitte bis zum 10. Dezember 2015 unter www.skizeit.at anmelden um die Gruppeneinteilung zu erleichtern!
Auskunft und Info: Sportlicher Leiter LSV-NÖ Mag. Andreas Koch, 0664/3260314 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollten aufgrund der Witterung Änderungen notwendig sein, so werden diese im Newsbereich auf www.noe-ski.at bzw. www.skizeit.at angekündigt.

Der LSV NÖ freut sich auf Euer Kommen!

(Quelle: E-Maileinladung, Dkkff. Esther Lehsiak)

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok