Liebe Schiclubmitglieder, Funktionäre und Partner!

 Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht kurz bevor.

Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich bei Euch herzlich für die Mitgliedschaft, die uneigennützige und freiwillige Mitarbeit im Schiclub Göstling-Hochkar zu bedanken! So wurde auch dieses Jahr in der nun 83-jährigen Schiclub-Geschichte zu einem erfolgreichen Jahr.

Besonders möchte ich mich bei allen Sportler-Eltern bedanken, die es ihren Kindern trotz des finanziellen Aufwandes und dem erforderlichen persönlichen Einsatz ermöglichen, den Schneesport in unserer wunderschönen Heimat auszuüben!

Ich wünsche Euch schöne und frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Mit sportlichen Grüßen

für den Schiclub Göstling-Hochkar

Obmann Robert Fahrnberger

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.