Siegerehrung, Quelle Privat

Witterungsbedingt wurden vom Schiclub Göstling-Hochkar Bambini und Kinderrennen übernommen und bei besten Bedingungen am 28.2.2016 durchgeführt. An die 70 Bambini- und Kindersportlerinnen des Gebietes West des LSV NÖ waren am Start der 2 Rennen, welche als Slalom in den verschiedensten Versionen ausgetragen wurde. Für den Schiclub Göstling gab es dabei schöne Erfolge:

> Bei den Bambini 1 erreichte Paula Scheuchel 2x den 2. Platz.
> Bei den Bambini 2 erzielte Bastian Bayer 2x Bestzeit und damit 2 Siege. Elias Blamauer einen 3. Rang.
> Bei den U10 gab es für Emilian Gaade und Lukas Bachmayr-Heyda je einen 3. Platz
> Bei den U11 gab es für Paulina Bentz 2x Bestzeit und Klassensiege, für Daniel Wöhri einen 1. und einen 2. Platz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.