b_500_500_16777215_00_images_beitragsbilder_2016_03_Ausschreibung_alpine_VM_2016.jpeg

Liebe Schiclubmitglieder!

Leider ist in der Saison auf Grund der tristen Schneesituation in vielen anderen Skigebieten unser ursprünglich geplanter Termin (12.3.2016) für die alpinen Vereinsskimeisterschaften nicht zu halten, da dieser Termin nun mit anderen Veranstaltungen in NÖ belegt wurde. Der nun neue und einzig noch mögliche Termin für die alpinen Vereinsskimeisterschaften des Schiclubs Göstling-Hochkar ist der Samstag der 2.4.2016.

Es ist für uns auch gleichzeitig das letzte Rennen für diese Saison, und wir können auch ein wenig auf die Saison zurückblicken und manches „nachbesprechen“. Neben dem sportlichen Wert soll daher dabei auch der gesellschaftliche Rahmen im Mittelpunkt stehen! 

Die Vereinsleitung freut sich auf Deine Teilnahme!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok