Unsere internationalen Aushängeschilder Katharina Gallhuber, Matthias Tippelreither und Christoph Krenn scheinen alle noch in Hochform zu sein und sind sehr erfolgreich unterwegs!

Katharina Gallhuber hat sich mit ihrem 2.Platz in der Europacup-Gesamtwertung bereits fix für den Slalom-Weltcup für die nächste Saison qualifiziert. Derzeit schnuppert Kathi gerade erfolgreich in den Speedbereich und belegt bei ihren ersten Speed-Einsätzen in Garmisch 2x den 22. Rang. In der alpinen Kombination schafft sie sogar den hervorragenden 5. Platz.

Matthias Tippelreither ist erfolgreich auf Welttournee und fährt von einem Slalom-Rennen zum Anderen. 35 FIS- und Europacuprennen hat er diese Saison schon in den Beinen. Zuletzt belegte er beim Far-East-Cup in Japan einen 3. und einen 5. Platz., in Hinterstoder 2x den 2. Platz, in Zagreb (CRO) und Rogla (SLO) je einen 3. Platz.

Christoph Krenn belegt bei den FIS-Rennen in Garmisch am 23.3.2016 je einen 2. Platz im SG sowie in der alpinen Kombination und ist auf dem besten Weg in den ÖSV-Kader.

Herzliche Gratulation unseren Sportlern!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.