VM 2016, Quelle: Privat

Zum Saisonabschluss gab es am Samstag den 2.4.2016 die alpinen Göstlinger Orts- und Vereins-Skimeisterschaften.

Das Rennen konnte am Hochkar bei besten Pisten- und Witterungsbedingungen durchgeführt werden.

Unter dem Motto „Dabei sein ist wichtig“ kämpften 67 StarterInnen dabei um die begehrten Vereinsmeistertitel des seit 1932 bestehenden Göstlinger Schiclubs. Aktiv mit dabei waren auch Göstlings Bürgermeister Fritz Fahrnberger und Raika-Boss Mario Krenn.

Bei dem hochkarätigen Starterfeld setzten sich schließlich bei den Damen Romana Herb mit der insgesamt 3.besten Tageszeit und bei den Herren Göstlings große Zukunftshoffnung Christoph Krenn als neue Vereinsmeister 2016 durch. Der 30-fache Masters-Weltmeister Rainer Herb erzielt die 2.beste Tageszeit.

Obmann Robert Fahrnberger bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme und das Engagement der Kindereltern. Er bedankt sich bei allen freiwilligen Funktionären und Helfern für das tolle Engagement im gesamten nun abgelaufenen Winter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.