Gratulation, Quelle Privat

Nicht zu glauben, Anton Haidler, „alias Seidl“, der Kronprinz des Göstlinger Schiclubs feiert am 4.4.2016 seinen 40er. Die Göstlinger Schiclubmitglieder gratulieren ihm dazu aufs aller herzlichste und sagen DANKE für sein enormes Engagement!

„Seidl“ ist einer der engagiertesten Göstlinger überhaupt, hat anscheinend Energie ohne Ende.

Hauptberuflich ist er ein umsichtiger und sehr kompetenter Bauleiter bei der Fa. Gusel und auch Göstlinger Gemeinderat!

Und wie immer - gute Leute sind überall gut zu gebrauchen! Als Haupt-Nebenjob hat Toni den Göstlinger Schiclub-Vize am Hals, wobei er zusätzlich neben zahlreichen „normalen“ Rennen auch ein hervorragender Rennleiter der Masters-Ski-WM 2014 war. Zusätzlich ist er noch in führenden Positionen bei der Feuerwehr und der Bergrettung in Göstling tätig.

Lieber Toni, Gratulation, DANKE und „Belobigung“!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok