Danksagung an Rudolf Buder, Quelle: Privat

Das 54. Almfest Siebenhütten, welches der Schiclub Göstling gemeinsam mit dem Kameradschaftsbund Göstling durchführt, ist Geschichte und kann erfreulicherweise rückblickend wieder als sehr positiv bewertet werden. Ideales Bergwetter, guter Besuch, gute Stimmung und fleißige Mitarbeiter waren kurz umrissen die Eckpunkte des diesjährigen Festes.

Der Obmann bedankt sich bei jedem einzelnen Helfer im Namen beider Veranstaltervereine herzlich für die tolle Unterstützung und gute Zusammenarbeit beim diesjährigen Almfest. Gemeinsam ist es uns wieder gelungen, ein schönes und erfolgreiches Fest durchzuführen!

Über 120 freiwillige Helfer des Schiclubs, viele davon weit mehr als 12 Stunden durchgehend, waren im Einsatz. Sehr erfreulich war auch die gute Mitarbeit zahlreicher Sportler, vom Kindesalter bis zu den Masters. Aber auch tolle Geldspenden hat es wieder als Ersatz für Mitarbeit gegeben - DANKE dafür!

Besonderer Dank gilt unserem Ehrenobmann Rudolf Buder, der nun schon seit 50 Jahren jährlich beim Almfest unermüdlich tagelang freiwillig mitarbeitet und stets für die gesamte Technik zuständig ist, und diese perfekt im Griff hat. DANKE RUDI!

Ein herzliches Dankeschön auch für die zahlreichen Mehlspeisspendern, sie haben das Fest besonders versüßt! Weites bedanken wir uns bei Matthias Tippelreither und seiner Freundin Petra Lammer, die den Gesamtbedarf an RED-Bull-Getränken zur Verfügung gestellt haben!

Danke auch Ing. Markus Jagersberger, Revierleiter vom Forstrevier Hollenstein für die sehr kooperative Zusammenarbeit und an Reinhold Musil von Toyota Rottner für das Werbesponsoring.

Auch beim Musikverein St. Georgen am Reith bedanken wir uns für das großartige Konzert und die Begleitung der Almmesse!

Aviso für 2017: Das 55. Almfest Siebenhütten findet am 13. August 2017 statt. Ersatztermin ist der 15. August 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok