Gruppenfoto Weideräumung 2016, Quelle: Privat

Bei herrlichstem Wetter wurden am 27.8.2016 von insgesamt fast 40 fleißigen Helfern schwerpunktmäßig die Pisten am B-Lift, am Almhang, auf der Häsing und der Schlussabschnitt der Leckerplanabfahrt von 8 bis 13 Uhr von den losen Steinen befreit.  Im Anschluss gab es dann in gemütlicher Atmosphäre eine verdiente Stärkung auf der Latschenalm.

Danke an alle Helfer des Schiclubs bei der Weideräumung am 27.8.2016, welche wieder Pluspunkte gesammelt haben. Seitens des Schiclubs waren neben den Vertretern der Weidebauern, der Hochkar-Liftgesellschaft und einiger Gastronomen mit dabei: Bgm. Fritz Fahrnberger, Rudolf Buder, Alfred Jagersberger, Andreas und Elias Buder, Michael, Johanna, Magdalena und Paulina Bentz, Anton Haidler, Lukas Tippelreither, Klara und Heidi Sykora, Rainer Herb, Stefan Mandl, Heidi und Josef Nemecek sowie Robert Fahrnberger.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok