Mannschaft EC 2017, Quelle: Privat

Die FIS-Europacuprennen 2017 sind vorüber und wurden Dank Eurer Unterstützung, Mitarbeit und Kooperation zu einer wahren Erfolgsgeschichte.

Über die Organisation und Durchführung haben wir von allen Seiten sehr viel Lob und Anerkennung bekommen, die der Vorstand hiermit an jeden einzelnen weiterleiten möchte.
Worte wie „ Werbung für den Skisport“ oder die „Veranstaltung waren nicht Europacupreif, sondern Weltcupreif“ wurden uns von Trainern und den FIS-Vertretern an uns heran getragen.

Der Vorstand möchte sich daher bei allen Helfern für die Kooperation und die hervorragende Mitarbeit sowohl bei den FIS-Europacuprennen 2017 als auch bei den umfangreichen Vorbereitungen dafür herzlichst bedanken.

Ein besonderer Dank gilt unseren Partnern: z.B. Hochkar Bergbahnen, Sportland NÖ, Marktgemeinde - Tourismusverein - Bergrettung – Trachtenmusikkappelle, Musikschule - Sportmittelschule Göstling, dem Roten Kreuz, unseren Notärzten Dr. Michale Putz und Dr. Alexander Egger, Stefan Hackl für die Pressebetreuung, dem ÖSV und dem LSV NÖ und der Fa. S.M.C. SPORTMANAGEMENT & -CONCEPT MAG. W. FRANZ KG

DANKE besonders auch unseren Sponsorpartnern für die tolle Kooperation und Unterstützung!

Eine besondere „Belobigung“ an Rennleiter Andreas Buder mit seinem 160 köpfigen Team, welche hervorragende Arbeit auf der Piste und im Umfeld geleistet haben! Gemeinsam haben wir wieder ein Erfolgswerk“ geschaffen, auf welches wir auch gemeinsam stolz sein können! 

 

Unseren heimischen Sportlern Katharina Gallhuber und Melanie Arrer gratulieren wir zu ihren tollen Leistungen.


Bereits heute möchte der Vorstand aber auch schon wieder die Bitte anfügen, den Verein auch bei den Österreichischen alpinen Skimeisterschaften vom 22. bis 25.03.2017 in dieser Form zu unterstützen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.