Die nun schon das 3. Jahr dauernde Einkleidungsaktion des Schiclubs Göstling wurde nun am 11.12.2020 mit der Ausgabe positiv abgeschlossen! Ein kleiner Restbestand ist noch erhältlich!

  • 2018 hat die letzte große Einkleidungsaktion durch den SC Göstling stattgefunden. Davor fand die letzte Einkleidungsaktion im Jahr 2010 statt.
    Wieder hat man sich auf Grund sehr positiver Erfahrungswerte der letzten Einkleidungsaktion bezüglich der TOP-Qualität auf das Produkt der Fa. Colmar geeinigt. Bestellung und Abwicklung erfolgte über Intersport Fahrnberger in Göstling.
  • Für 2019 war dazu wieder eine Nachbestellmöglichkeit geplant. Die Anprobe und Bestellung hat programmgemäß stattgefunden. Die Ware wurde produziert. Leider kam die endgültige Lieferung aber nicht zustande. Die gesamte Ware der Nachbestellung wurde Beute eines Diebstalls nach der Schiffsentladung in Italien vom bereits beladenen LKW-Zug während der Nacht. So gab es leider für die SC-Mitglieder keine Ware.
  • Im März 2020 wurde schließlich eine neuerliche Nachbestellung organisiert. Allerdings kam es auch hier bereits bei der geplanten Anprobe durch die zwischenzeitlich ausgebrochene Corona Pandemie zu erschwerten Bedingungen. Auf Grund des damals bereits geltenden Kontaktverbotes und der gesetzlichen Ausgangssperren war für die Mitglieder nur eine Fern-Bestellung, ohne Anprobe, möglich.
    Trotzdem nutzten viele Mitglieder diese Nachbestellmöglichkeit. Um für allfällig erforderliche Tauscherfordernisse gerüstet zu sein, wurde seitens des Schiclubs ein umfangreiches Reservepaket geordert. Sodass schließlich ein Gesamtbestellwert von ca. 40.000 Euro zusammen kam.

Die Lieferung seitens Colmar funktionierte diesmal problemlos. Die Ausgabe der Nachbestellung hat am 11.12.2020 im gesperrten Intersportgeschäft im Glückshaus in Göstling von 15 bis 17 Uhr durch Mitarbeiter der Fa. Intersport im Beisein des Obmanns stattgefunden.

Trotz der Corona-bedingt nur sehr kurz angebotenen Abholzeit wurden mit wenigen Ausnahmen die bestellten Waren zeitgerecht abgeholt. Das eingeplante Tauschset machte sich bezahlt, gab es doch mehrere erforderliche Größenanpassungen. Die derzeit noch vorhandenen Lagerstücke können von allen SC-Mitgliedern bei Bedarf noch erworben werden!

Insgesamt umfasste die Einkleidungsaktion 2018 bis 2020 einen Warenwert von über 160.000 Euro

Die nächste Einkleidungsaktion des Schiclubs findet voraussichtlich im Jahr 2029 statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.