b_500_500_16777215_0_0_images_beitragsbilder_2016_11_2016-11-19_SC_JHV_DSC_049655.jpeg

Am 19. November 2016 wurde Johann Lethner auf Grund seiner langjährigen Mitgliedschaft und hervorragenden Funktionärstätigkeit im Rahmen der Generalversammlung 2016 schließlich zum Ehrenmitglied des Schiclubs Göstling ernannt.

Johann Lethner:  Material-Chef im Schiclub
Bei unzähligen Veranstaltungen war und ist er in verschiedensten Funktionen, hauptsächlich aber als Material-Chef, unermüdlich im Schiclub tätig.
  ÖSV-Kampfrichter
Hans Lethner ist seit 1978 auch als ausgebildeter ÖSV-Kampfrichter im Schiclub Göstling bei zahlreichen Veranstaltungen im Einsatz.
  Freundliches Auftreten
Besonders beliebt ist "Hansi" bei seinen Göstlinger Schiclub-Kollegen aber auch bei den Gästen wegen seines immer freundlichen Auftretens, egal wie viele Minusgrade es dabei auch oft hatte. Auch die liebevolle Versorgung der Mitarbeiter mit schon vielen Tausenden Jausensemmeln wird jedem Göstlinger Schiclub-Helfer lange in Erinnerung bleiben.
  Spontane musikalische Einlagen
Mit den spontanen musikalischen und humorvollen Auftritten mit seiner
Ziehharmonika begeistert er bei zahlreichen Veranstaltungen das Publikum.