Sowohl in sportlicher, als auch in organisatorischer Hinsicht waren die letzten Tage für den Schiclub Göstling-Hochkar sehr erfolgreich.

Neben der WM-Silbermedaille von Kathrin Zettel gab es zahlreiche weitere Erfolge der Göstlinger Vereinsläufer.

Lukas Tippelreither wurde am Montag, den 14.2.2011, bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften in Bad Kleinkirchheim im Slalom in der Klasse J II Österreichischer Jugendvizemeister. Pia Fahrnberger wurde am 20.2.2011 Landesmeisterin der Kinderklasse 3 weiblich. Die FIS-Läufer erzielten gute Punkteverbesserungen.

Organisatorisch wurde am 20.2. die Snowboard-LM, am 21.2. die Snowboard-Schulmeisterschaft und am 24.2. die LM der Polzei erfolgreich und zur Zufriedenheit aller ausgetragen.